Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Schöllhorn
AusstellungenAusstellungen

Ausstellungen

Aktuell präsentieren wir Fotografien von Gisela Floto

KunstsammlungKunstsammlung

Kunstsammlung

Werke aus der umfangreichen Kunstsammlung hängen in den nicht öffentlich zugänglichen Obergeschossen und Büros.

KunststiftungenKunststiftungen

Kunststiftungen

Im Frühjahr 2009 hat die Sparkassenstiftung den Nachlass des Künstlers Ernst von Domarus (1900-1977) übernommen. Im Laufe des Jahres 2017 kam der künstlerische Vorlass der Kieler Künstlerin Elisabeth Schöllhorn hinzu.

AusstellungsarchivAusstellungsarchiv

Ausstellungsarchiv

Unsere Kunstausstellungen seit 2005

Wander-AusstellungenWander-Ausstellungen

Wander-Ausstellungen

Wege am Wasser

Kunst in der Sparkassenstiftung

Die Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein präsentiert Kunstausstellungen im Erdgeschoss des Sparkassen- und Giroverbandes für Schleswig-Holstein, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind.
Präsentiert werden sowohl Werke von Künstlern, die mit Schleswig-Holstein verbunden sind, als auch Werke aus der umfangreichen, wachsenden Kunstsammlung der Stiftung, die seit 2009 um zwei Künstlernachlässe erweitert wurde.