„…objektiv…“

Ausstellung 22. Dezember 2016 bis 7. April 2017 im Sparkassen- und Giroverband für Schleswig-Holstein (www.sgvsh.de)

Vom 22.12.2016 - 07.04.2017 präsentiert die Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein in Kiel Fotografien aus der eigenen Sammlung.

Zum vierten Mal präsentiert die Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein in einer Sonderausstellung Kunst aus eigenen Beständen. Unter dem Titel „…objektiv…“ wird eine Auswahl von 50 Fotografien zeitgenössischer Fotografen und Künstler des Landes präsentiert.

Gemäß ihrem Stiftungsauftrag fördert die Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein die Kultur in Schleswig-Holstein. Neben Projekten und Veröffentlichungen im Bereich Kunst, Literatur, Musik, Geschichte und Museumswesen präsentiert die Sparkassenstiftung in ihren Räumen bereits seit vielen Jahren Ausstellungen zeitgenössischer Künstler und Fotografen aus Schleswig-Holstein, die seit 2002 von eigenen Publikationsreihen begleitet werden.

Ausstellung im Foyer des Sparkassen- und Giroverbandes für Schleswig-Holstein
Faluner Weg 6, 24109 Kiel

Laufzeit: 22. Dezember 2016  - 7. April 2017
Öffnungszeiten: montags-freitags von 9 bis 16 Uhr, freitags bis 14 Uhr